Gutes Angebot für wer ein Energiehandelssystem sucht

UtiliPoint bietet Selector Toolkit an. Ein Marktübersicht, ein Marktuntersuchung, ein Buch zu Trends in ETRM Software und 8 Stunden Beratung für 5000$. Dafür liest der hausinterne Berater das Buch noch gar nicht.

Wer gerade auf der Suche ist nach eine (neue) Energiehandelssoftware, sollte dieses Angebot überdenken. Und wer sich dann für OpenLink Endur entscheidet, kann die eigenen Berater und Entwickler von mir coachen lassen.

Aktualisiert 18-Sep-2007: Ich lese das Buch gerade. Ich bin noch am Anfang, aber die Leute wissen, wovon sie schreiben. Andrew Bruce hat auch selber ETRM-Software geschrieben.

One Trackback

  1. By Energiehandels-Software « – was einer so denkt – on 23 September 2007 at 11:34 am

    […] Ich hatte ‘Trends in Energy Trading, Transaction and Risk Management Software’ schon mal erwähnt. jetzt habe ich es gelesen. Es hat sich […]

Einen Kommentar schreiben

Required fields are marked *

*
*

%d Bloggern gefällt das: