Compiere für Anfänger jetzt unter Creative Commons

Ich verteile mein ‚Compiere für Anfänger‘ jetzt unter den Creative Commons Lizenz. Und umsonst.

Ich hatte mir ‚Compiere für Anfänger‘ als Marketingmittel vorgestellt, aber so hat es nicht gewirkt. Ich hoffe, dass es trotzdem nützlich ist. Bis zum Relaunch meiner Webseite werde ich es wie gehabt auf Anfrage verteilen. Danach  Jetzt steht es im neuen ‚DownloadResourcen‚ Bereich.

Selbstverständlich ist ‚Compiere für Anfänger‘ auch für Adempiere zu verwenden. Es richtet sich immer noch an dem Endanwender.

Und ich freue mich weiterhin, wenn ich Rückmeldungen bekomme.

One Trackback

  1. […] ‘Compiere für Anfänger’ verfügbar. Wie schon angekündigt ist der Download von ‘Compiere für Anfänger’ jetzt online. Ich habe zwar meine […]

Einen Kommentar schreiben

Required fields are marked *

*
*

%d Bloggern gefällt das: