So ein nettes Wochenende gehabt

Ich habe so ein nettes Wochenende gehabt, dass es heute noch nichts wurde mit dem Arbeiten.

Am Freitag waren wir auf den 2ten Oldenburger Maskennacht.  Natürlich kamen wir zu spät nach Hause, und waren die Kinder am nächsten morgen zu früh wach, aber OK, es war schön, es war nett, wir haben ganz viel Spaß gehabt.

Samstags waren wir dann auf einen Geburtstagsfeier, 2 Kolleginnen meiner Frau waren beide 50 geworden. Es ist schon lange her, dass ich is 4 Uhr nachts gefeiert und getanzt habe. Dazu noch Frau Blogger kennengelernt.

Und am Sonntag mit den Kindern ‚gewandert‘: um kurz vor 4 bin ich mit den beiden losgezogen, kurz nach 6 waren wir dann bei unserem Zielparty angekommen.   Das war zwar anders geplant, aber: 7 Kilometer geht man nicht in 1,5 Stunden mit einem ungeübten Sechsjährigen und eine ungeübte Achtjährige. Dafür hatten wir viel Spaß, und haben die 2 sich wunderbar gehalten.

Abends hatten wir alle so richtig Urlaubsstimmung. Und die ist noch nicht vorbei.

Werbeanzeigen

Einen Kommentar schreiben

Required fields are marked *

*
*

%d Bloggern gefällt das: