McPlanet 2

Noch mal die positiven Sachen des letzten Wochenendes resumieren:

  • Ich habe das nef entdeckt. Deren Slogan „We believe in economics as if people and the planet mattered“ hat mir sehr gut gefallen. Un deren Sprecher, Andrew Simms, auch.
  • Ich bekomme ein Gespür dafür, wo ich einen Beitrag liefern könnte, mit meinen Fähigkeiten, mein Wissen und meinen Macken. Das ist besser als die jetzige Situation.
  • Ich habe einige nette Leute kennengelernt über die Zusammenarbeit.
  • Ich habe neue Informationen dazu bekommen wie die Entwicklungsländer mit dem Thema umgehen. Zb. dass die darstellung von China in unseren Medien stark durch die US-Medien bestimmt wird – die damit natürlich die US-Verantwortlichkeit herunter spielen.

Einen Kommentar schreiben

Required fields are marked *

*
*

%d Bloggern gefällt das: