Islam und Umwelt

Ein interressanter Kommentar von Derek Wall, ein britischer Grüner, auf der Webseite der ‚Guardian‚.

Das London Islamic Network for the Environment organisiert ein Forum zum Thema ‚CLIMATE CHANGE & MUSLIMS: Developing a Grassroots Movement‚. (Die Linkadresse lässt vermuten, dass ich den Link demnächst noch mal ändern muss. Bitte melden Sie sich, wenn der Link auf was anderes verweist, dann kann ich das ändern.)

Eine schöne Ergänzung zum heutzutage dominante Islambild in Deutschland.

Nachgetragen, den 15. Oktober 2007: ich musste die Adresse bis hier noch nicht ändern. Aber es gab noch 2 interressante Links:

  1. Artikel und Bücher zum Thema ‚Islam und Umwelt‘.
  2. Ein Faltblatt zu den Konsequenzen der Klimaänderung für den islamischen Welt.

Einen Kommentar schreiben

Required fields are marked *

*
*

%d Bloggern gefällt das: