Ölpreise

Ein Radio-Kommentator meinte gerade, dass der Ölpreis im Moment stark durch politischen Unsicherheiten in Liberia und Iran getrieben wird. Kurzfristig ‚gäbe es noch Spielraum nach oben‘ usw.

Und wodurch werden die ‚politischen Unsicherheiten‘ in den ölproduzierenden Ländern getrieben?

Nachtrag 29. Okt, anstatt Nachtrag 1. Oktober: wodurch werden die ‚politischen Unsicherheiten‘ in den ölproduzierenden Länder getrieben, die 2. Staffel?

Nachtrag, 1. Okt 2007: wodurch werden die ‚politischen Unsicherheiten‘ in den ölproduzierenden Ländern getrieben Teil 2? (Den Link gibt es nicht mehr. Ich habe wohl das Wort ‚dynamic‘ im URL übersehen oder nicht verstanden.)

One Trackback

  1. […] (Im September letzten Jahres war 72$ etwas mit ‘kurzfristig Spielraum nach oben’…) […]

Einen Kommentar schreiben

Required fields are marked *

*
*

%d Bloggern gefällt das: