Agiles Projektportfolio-Management

Diesen Monat hat das OBJEKTspektrum den Schwerpunkt Projekt-Management. Ein ganz spannender Beitrag kommt von Jochen Krebs. Das Thema ist ‚Scrums im Backlog‘.

Er sucht einen Weg, um das ganze Projektportfolio eines Unternehmens mit Scrum zu verwalten. Es hört sich schlüssig an.

Der Artikel ist (noch?) nicht online, aber Jochen Krebs hat einen ähnlichen Artikel auf seine Webseite.

Und heute Abend hat die Agile Gruppe Bremen als Thema ‚Agiles Projektmanagement mit SCRUM und Retrospektiven‘. Und ich habe Zeit. Yesss. 🙂

Advertisements

One Trackback

  1. […] hat einen Artikel in Dr. Dobbs zum Thema ‘Skalieren von Scrum’. Es gefällt mir nicht; der Artikel von Jochen Krebs im OBJEKTspektrum schien mir schlüssiger. ich habe aber nicht die passende […]

Einen Kommentar schreiben

Required fields are marked *

*
*

%d Bloggern gefällt das: