Doppelcalvin 2

Heute morgen habe ich mich gewundert, wieso das Wasser so fliesst. Da waren die jungen Forscher schon munter am forschen. Ich war noch gerade rechtzeitig, ansonsten wären die Abflüsse eines Waschbeckens sowie der Badewanne mit einem interressanten Seifen-, Klopapier- und Wassergemisch verstopft gewesen.  Samstagsglück.

Advertisements

3 Comments

  1. Posted 8 Dezember 2007 at 3:05 pm | Permalink

    Du kannst sie ja anmelden für den Bundeswettbewerb „Jugend forscht“ 😉

  2. Posted 8 Dezember 2007 at 3:29 pm | Permalink

    aber erst die Badewanne putzen.

    Gesternabend war ich mit den beiden auf dem Deich spazieren. Mit war noch nie aufgefallen, dass da abends soviele Raumschiffe, Raketen und Aliens unterwegs sind. Und dann das Wassermonster, dass meinen Sohn aus der Fütze gebissen hat. Uiuiui. (Und das Wasser im Fluss steht sehr hoch, aber in diesem Zusammenhang glaubt mir das keiner) 🙂

  3. Posted 9 Dezember 2007 at 7:53 pm | Permalink

    Es lebe die Phantasie! 🙂


One Trackback

  1. By Sohn Calvin « – was einer so denkt – on 24 April 2008 at 4:36 pm

    […] einer so denkt – Gedanken zu Energiehandel, Risikomanagement, und die Welt « Xing Doppelcalvin 2 […]

Einen Kommentar schreiben

Required fields are marked *

*
*

%d Bloggern gefällt das: