Abschied

Gestern habe ich Abschied genommen von meinem langjährigen Kunden. Ich will das so, aber es macht trotzdem traurig. Da hilft auch das 3-Gänge Menü nicht, dass das Middle Office mich mitgegeben hat.

Drei Gänge Menü vom Old Commercial Room

Ich war seit fast 5 Jahre bei VTS. Und es hat fast 5 Jahre Spaß gemacht. Nette Leute, ein dynamisches Umfeld, immer was los. Jetzt ist es aber Zeit für wieder was anderes. Ich weiss noch nicht was, ich habe mich etwas Zeit zum Nachdenken genommen.

Ich werde die Leute vermissen. Ich werde auch die Anerkennung vermissen. Was immer ich auch aussuche, ich werde mich erst wieder einarbeiten müssen, und hier hatte ich Expertenstatus. Das schmeckt.

Ich werde auch mein WG vermissen. Ich habe fast die ganze Zeit in mein Hamburger WG gewohnt, drei Tage pro Woche. 😦

One Trackback

  1. By Abschied 3 « – was einer so denkt – on 31 Januar 2008 at 10:54 am

    […] Neben meinem Abschied aus Hamburg musste ich mich auch noch von meiner Kollegin verabschieden. Ich hatte sie vor zwei Jahren […]

Einen Kommentar schreiben

Required fields are marked *

*
*

%d Bloggern gefällt das: