Rundum erneuert! [steunenberg.de aufräumen 4]

Ich bin fertig! steunenberg.de hat sein neues Gesicht bekommen.

Das heißt also, dass alle HTML-Seiten jetzt mitzählen für den Wettbewerb. Der Zeitcollector hat schon eine Seite durchgearbeitet: 2 Euro für die Harfe eV in Oldenburg!

Der Zwischenstand könnt ihr hier verfolgen. Ich kenne mein Deutsch: 100 Euro ist drin.

Ich glaube, dass die Seiten schöner geworden sind. Ich habe natürlich noch einige Details auszubessern. So stimmt das Stylesheet noch nicht unten an der Risikomanagementsseite. Wenn der Browser zu breit ist, sieht es schräg aus. Ich habe noch keine Lösung.

Auch inhaltlich hat sich einiges geändert. steunenberg.de ist entstanden als private Webseite. In den letzten Jahren bin ich aber freiberuflicher Berater, und ist es auch meine Visitenkarte. Jetzt sind einige Informationen hier im Blog gelandet. Meine Energiehandelsseiten sind im Energiehandelswiki zu finden. Und die Informationen zu Compiere, oder Open Source ERP/CRM im Allgemeinen, sind nur jetzt auf meine Ressourcenseite hinterlegt.

Meine Angebotsseite ist jetzt klarer in was ich will. 🙂 Ich will spannende Arbeit in intensiver Austausch mit den Kunden, und genau da, wo meine Stärken liegen. Unter uns gesagt: am liebsten noch im Umfeld regenerativer Energie. Und wenn es geht, in Zusammenhang mit einer dezentralen Energieversorgung. Da bin ich gespannt auf den Respons.

Compiere/Adempiere-Implementierung biete ich jetzt nicht mehr an. Ich unterstütze höchstens andere Berater und die kennen mich schon.

2 Comments

  1. Posted 19 Januar 2008 at 10:11 pm | Permalink

    Hier noch etwas – die Harfe braucht Geld 🙂 (von der Startseite):
    Das Mittelpunkt meiner Arbeit – richtig: Der Mittelpunkt meiner Arbeit
    Risikomanagern und Händler -richtig: Risikomanagern und Händlern
    und den Entwicklern geschult. richtig: und den Entwickler geschult. oder: und die Entwickler geschult.
    finden Sie genaueren Informationen – richtig: finden Sie genauere Informationen
    Verweise auf anderen Seiten -richtig: Verweise auf andere Seiten

    Schönen Sonntag ins Oldenburger Land!

  2. Posted 19 Januar 2008 at 11:21 pm | Permalink

    Vielen Dank. Weitere 5 Euros für die Harfe!
    Heute haben wir geboselt, so richtig Lokalsport betrieben und Oldenburger Land genossen.


Einen Kommentar schreiben

Required fields are marked *

*
*

%d Bloggern gefällt das: