Tungeln ist mein Dorf..

TungelnStattFummeln V²- Deine Partycommunity – Galerie – Kategorie: 2007

Tungeln hat weniger als 1500 Einwohner. Ich kenne nur drei von alle diesen Gesichter.

Meine Hypothesen sind:

  1. Ich bin ein schlecht integrierter Ausländer.
  2. Dieses Teil des Dorfes kommt aus dem Bett wenn bei uns die Lichter ausgehen.
  3. Ich würde viel mehr Gesichter erkennen, wenn die Leute nüchtern fotografiert waren.
  4. Unsere Gesellschaft ist nach Altersgruppen segregiert.
4 Comments

  1. Posted 22 Januar 2008 at 7:13 am | Permalink

    Ich nehme mal an, dass 1. ausscheidet.Die anderen Gründe könnten durchaus zutreffen 🙂 !
    Ein fünfter Grund: Du sitzt zuviel vor dem Computer 😉 :

  2. Posted 22 Januar 2008 at 8:35 am | Permalink

    Das könnte auch sein 🙂

  3. ehemaligerUser
    Posted 15 Februar 2010 at 8:23 pm | Permalink

    1.jep
    2.geh ma vom rechner weg, dann kommste auch nunter die leute
    3.dazu wird es nicht kommen
    4.das hat nichts damit zu tun. es geht eher darum, dass du keine ulknudel bist


Einen Kommentar schreiben

Required fields are marked *

*
*

