FTD.de >> Kreditkrise erreicht asiatische Banken

FTD.de – Finanzdienstleister – Nachrichten – Kreditkrise erreicht asiatische Banken

Besonders gefallen hat mir folgendes:
„Mangels Kenntnissen hätten nur wenige Institute am Verbriefungsmarkt mitgewirkt, waren Branchenkenner sicher.“ Ich hatte nicht die Idee, dass mangelnde Kenntnisse in diesem Zusammenhang irgendwo ein Hemmnis gewesen sind 🙂

Ich nehme immer noch an, dass das Schlimmste noch nicht gewesen ist. (Obwohl ich auch nicht weiß, was das schlimmste ist, fällt mir gerade ein. Nur ein neuer Kurssturz? Die Untergang des Abendlandes? Oder noch was anderes? also: ich nehme mal an, das Rezession und Abschreibungen noch einiges an Kursverluste mit sich bringen.)

Advertisements

Einen Kommentar schreiben

Required fields are marked *

*
*

%d Bloggern gefällt das: