Dynamische MS Dynamics Webseite

Heute morgen habe ich eine Anzeige für MS Dynamics angeklickt:

Ligatus MS Dynamics Link

Ich bin nun mal an ERP/CRM Software interressiert, obwohl ich nicht unbedingt ein MS-Fan bin. Und was passiert?

MS Dynamics nicht gefunden

Eine Fehlerseite: Seite nicht gefunden. Wie kann das denn sein? Na ja, wer mich schlecht bedient hat an mir einen schlechten Freund: ich klick die Anzeige noch mal an.

internal server error

Hey, jetzt kommt was Neues! Das ist dynamisch! Ich verstehe es zwar nicht, ich bin aber auch nicht jeder. Wieso MS sofort Serverinterna rausschickt ist mir auch nicht klar. Bei OK hätten die mich für so einen Fehler ausgepeitscht. Einfach noch mal versuchen, wer weiß was kommt:

MS Dynamics, na endlich, aber nur für iexplored

Das scheint eine richtige Seite zu sein. Allerdings ist die Seite nicht so aufgebaut, dass Firefox sie lesen kann. Alles in allem eine schöne Erfahrung mit MS Dynamics 🙂 Vorwärts, in allen Richtungen!, wie die Three Mustaphas Three sagten.

Einen Kommentar schreiben

Required fields are marked *

*
*

%d Bloggern gefällt das: