Erster Arbeitstag

heute hatte ich meinen ersten Arbeitstag bei BTC. Nach mehr als fünf Jahre Selbständigkeit ist das ein großer Schritt.

Heute war ‚BTC First day‘, mit vielen Informationen zum Unternehmen, und danach bin ich zu meinem Arbeitsplatz, der noch nicht fertig war, gebracht und den neuen Kollegen, die längst nicht alle da waren, vorgestellt.

Es fühlt sich komisch an, wieder einen Platz zu suchen in einer so großen Organisation. Aber ich hoffe, dass ich einiges bewegen kann auf der Schnittstelle von dezentraler Energieversorgung, Energiehandel und erneuerbaren Energien.

One Trackback

  1. By Aufregend « – was einer so denkt – on 12 Juni 2008 at 7:57 pm

    […] meinem ersten Arbeitstag bei BTC bin ich erst eine Weile skeptisch geblieben. Aber jetzt bin ich begeistert. Es gibt ganz viele […]

Einen Kommentar schreiben

Required fields are marked *

*
*

