Agiler Tag Bremen

Es geht voran. Die Agile Gruppe Bremen organisiert am 27. September den 1. Bremer agilen Tag. Wir freuen uns tierisch, dass Jutta Eckstein kommt und über typischen Fehler bei der agilen Softwareentwicklung erzählt.

Die Eckdaten:

27. September, 2008 14 Uhr, Hochschule für Künste Bremen, Speicher 11
Morgenprogramm: ab 10:00 Coding Dojo. bei Anmeldung bitte angeben, ob ihr auch zum Dojo kommt.

Teilnahmebedingung/Anmeldung
30,- EUR Teilnahmebeitrag,  Frühbucherrabatt: 20,- EUR bei Anmeldung bis zum 07.09.2008
Anmeldeschluss: 22.09.2008
Anmeldung unter: agile.gruppe.bremen@googlemail.com.

Ich werde am Nachmittag einen Workshop anbieten zum Thema ‚Risikomanagement und Agilität‘. Ich bin nicht der Experte, also wird es einen richtigen Workshop, keinen Vortrag.Und ich freue mich auf den Workshop ‚Das Leben als Projekt‘ 🙂

Advertisements

Einen Kommentar schreiben

Required fields are marked *

*
*

%d Bloggern gefällt das: