Zahlen: How big are Lehman, Merrill, and AIG?

self-evident » How big are Lehman, Merrill, and AIG?

Ein Vergleich zwischen LTCM damals, Bear Stearns vor kurzem und Lehman, Merrill und AIG jetzt. Spannender als YouTube, wenn man Zahlen mag 🙂

Advertisements

3 Comments

  1. Posted 15 September 2008 at 5:02 pm | Permalink

    Nachtrag: so schnell wird eine Frage beantwortet. Zwei Fragen beantwortet. Nur AIG steht noch aus. Und spannend war es!

  2. Horst
    Posted 16 September 2008 at 9:02 am | Permalink

    Tja, heutzutage kann man so groß sein wie man will, vor der Krise scheint niemand wirklich sicher. Merrill überraschend übernommen, Lehman vor die Hunde gegangen und mit Sicherheit auch kein schönes Ende für AIG diese Woche. Verrückte Finanzwelt… bin echt mal gespannt, wie’s mit dieser Krise noch so weitergeht…

  3. Posted 20 September 2008 at 1:08 pm | Permalink

    Hallo Horst,

    da hat Akismet dein Kommentar als Spam klassifiziert. Hatte wohl mit dem Link unter deinem Namen zu tun. Zufall, dass ich da gerade geguckt habe.

    Ich bin auch gespannt. Jetzt gestern gingen die Bankenaktien wieder in ungeahnter Geschwindigkeit in der anderen Richtung. Irgendwo muss noch ganz viel Geld im Umlauf sein. Irgendwann werden wir wissen, was den Steurzahlern hier noch beschert wird 🙂


Einen Kommentar schreiben

Required fields are marked *

*
*

%d Bloggern gefällt das: