Meine Präsentation auf den agilen Tag in Bremen

Meine Präsentation auf den agilen Tag in Bremen

Ich kriege den .swf Export aus OpenOffice noch nicht so weit, dass Sound und automatisches Weiterblättern funktionieren. Ich schätze, dass das hier trotzdem die endgültige Version ist, denn ich habe gerade andere Prioritäten.

Ich habe übrigens auch nicht kontrolliert, wie die Präsentation in Powerpoint aussieht. In OOo 2.4 geht es, in StarOffice 7.0 funktioniert auch nur das Seiten weiterklicken, aber weder Sound noch Automatismus.

2 Comments

  1. Posted 23 Oktober 2008 at 6:30 am | Permalink

    In PowerPoint ist die Darstellung in Ordnung. Automatischer Seitenwechsel funktioniert auch. Sound habe ich nicht getestet.

  2. Posted 23 Oktober 2008 at 7:50 am | Permalink

    Vielen Dank! Meine Stimme hätte automatisch mitlaufen müssen.


Einen Kommentar schreiben

Required fields are marked *

*
*

