BUKO Kongress (mit) zum Thema Klima

BUKO Kongress in Vorbereitung
… Under Construction II: Klima

Hier stellen wir uns der Frage, welche Realitäten – Macht-, Geschlechter- und/oder Nord-Süd-Verhältnisse – den Klimawandel erzeugen und umgekehrt, welche neuen Bedingungen und Verhältnisse der Klimawandel schafft. Und: wie können linke klimapolitische Praxen „von unten“ fern der marktorientierten „Krisenlösungen“ aussehen?

Wenn alles wie angedacht verläuft, werde ich am 21. Mai meine Ideen zum Thema Emissionshandel auf dem Kongress einbringen. Ich hoffe, dass das da besser geht als auf der McPlanet2007.

Irgendwann demnächst findet ihr hier und/oder hier einen Vorabtext. Ich arbeite noch daran; Input ist willkommen.

One Trackback

  1. […] auf dem BUKO 32 Vorgestern und gestern war ich dann auf dem BUKO 32 in Lüneburg. Ich hatte einen Vortrag zum Thema ‘Das vorprogrammierte […]

Einen Kommentar schreiben

Required fields are marked *

*
*

