Platt schnacken beim Symposium zum Klimawandel Aurich

Gestern war ich im Europahaus in Aurich bei einem Symposium zum Klimawandel.

Ich fand es ganz schön, dass viele Teilnehmer sich in der Öffentlichkeit auf Platt über politischen Themen ausgetauscht haben. Die haben nicht alle Platt geredet, aber einige. Mich macht das neidisch. Mein Platt hat in der Politik keine Bedeutung mehr. Das machen sie gut, die Ostfriesen.

Advertisements

One Trackback

  1. […] – was einer so denkt – Gedanken zu Energiehandel, Risikomanagement, und die Welt Zum Inhalt springen Literaturliste CrowdsSehrkurzporträtLiteraturliste EmissionshandelWettbewerbAspektorientierte Programmierung (alt) « Platt schnacken beim Symposium zum Klimawandel Aurich […]

Einen Kommentar schreiben

Required fields are marked *

*
*

%d Bloggern gefällt das: