Zu Besuch beim Klimazentrum Kirchhatten

Heute war ich auf der Energiemesse des Klimazentrums in Kirchhatten. Ich war überrascht: auf der Webseite tut sich extrem wenig [NACHTRAG: jetzt tut sich ganz viel!] und Emails wurden spät beantwortet, aber im richtigen Leben tut sich viel. Die Gesichter aus Berlin habe ich also wieder zurück gesehen.

  1. Es gibt das Klimazentrum, und das hat Mittwochs und Freitagmorgens auf
  2. Es gibt ein sehr breites Bündnis im Dorf vom Klimazentrum über freiwillige Feuerwehr und CDU bis zum SPD, die in Kirchhatten wie in Bohmte ein Shared Space organisieren wollen. (Nicht zu verwechseln mit OpenSpace oder BarCamp! – , wie ich erst gemacht habe.)
  3. Auch unser Heizungsbauer ist da involviert.
  4. Und tüchtig in der Rekrutierung sind sie auch. Demnächst wird sich also auf der Webseite mehr tun.

Nachtrag 18.12.2009: da tut sich schon mehr ohne meinen Beitrag

3 Comments

  1. Posted 18 Dezember 2009 at 11:35 am | Permalink

    hallo

    ich habe die website umgebaut
    kannst Du bitte einen neuen link setzen???

    grüße

    christa

    • Posted 18 Dezember 2009 at 12:55 pm | Permalink

      Und gemacht! (Auch im ersten Artikelchen.)

      Da hast Du aber ganz viel gemacht. Das ist gut geworden, mein Glückwunsch!

      • Posted 23 Dezember 2009 at 9:32 am | Permalink

        hallo johan

        es musste ja was passieren und dann habe ich fleißig gearbeitet.
        kritik erwünscht.

        und natürlich brauche ich auch texte – bilder – usw zu den themen und
        ich versuche, die website aktuell zu halten.
        man sieht ja so in etwa, wieviel ich auf einer seite unterbringen möchte.

        grüße
        christa


Einen Kommentar schreiben

Required fields are marked *

*
*

