Ab dem 1. November werde ich wieder freiberuflich unterwegs sein. Dann fängt mein erstes Projekt an und werde ich drei Tage pro Woche in Amsterdam sein. Ich freue mich riesig 🙂

Ich werde mich in den nächsten Jahren mit folgenden Themen beschäftigen:

  1. Beratung bei Projekte im ETRM-Umfeld. Hier biete ich Prozessanalyse, Anforderungsanalyse, Beratung auf Projektbasis.
  2. Beratung ETRM und Risikomanagement bei der Marktintegration erneuerbarer Energien. Gerade bei den mehr idealistisch eingestellten Unternehmen in diesem Bereich fehlt manchmal Wissen zum Thema. Und ich hab das Wissen – oder weiß, was mir fehlt und wer mich unterstützen kann.
  3. Geschäftsfeldentwicklung für eine kundenbasierte Energieversorgung. Ein stilles Steckenpferd von mir, wo ich demnächst mehr zu schreiben werde.

Das war es im kurzen. Genaueres auf meine Webseite oder bei Johan Steunenberg

Einen Kommentar schreiben

Required fields are marked *

*
*

