Support Vector Machines?

Nachdem ich jetzt Support Vector Machines per copy and paste eingesetzt habe, will ich sie auch verstehen. Das Tutorial scheint mir etwas anspruchsvoll, also werde ich mich erst mal das Video von Microsoft Research anschauen. (Strange, nur 61 Leute haben sich das Video vor mir angeschaut…) (Das MIT Video wurde über 300.000 mal angeschaut. ???)

[Edit] Auch ich habe das MIT Video bevorzugt, die Qualität des Videos ist besser und ich habe vorerst genug verstanden.

[Edit 2] Das Tutorial ist mir zu anspruchsvoll, was ich verstehe, verstehe ich, weil ich das MIT Video geguckt habe. Aber es gibt auch Erklärungsvideos, die mir jetzt zu einfach sind, also bin ich in etwa zufrieden für heute.

Einen Kommentar schreiben

Required fields are marked *

*
*

