Ich brauch ein Projekt

Ich brauche dringendst ein Project, um meine neuen Erkenntnisse um zu setzen. Gerne im not-for-profit Bereich. Im nächsten Monat wäre ich 2 Tage pro Woche verfügbar.

Wer also einen Hinweis hat, möge mir den geben, mein Dank wird groß sein.

Im Moment sauge ich Wissen auf und die DataCamp Kurse sind auch praxisnah, aber ich brauch Praxis, nicht praxisnah, um auf die Erde zu bleiben. Zusätzlich sind die Python-Kurse fast alle. Im jetzigen Tempo bin ich Anfang nächster Woche durch.

skills20170213

2 Trackbacks

  1. By Kaggle « — was einer so denkt — on 27 Februar 2017 at 12:05 pm

    […] habe jetzt Kaggle entdeckt. Nachdem ich keinen Respons bekommen habe auf meinen Aufruf für ein Projekt, und März naht, werde ich mir da eine Spielwiese […]

  2. […] Nach wie vor bräuchte ich ein reales Projekt, aber so geht es auch. […]

Einen Kommentar schreiben

Required fields are marked *

*
*

