Meilenstein

Pünktlich zum Abschluss meiner dreimonatlichen ‚Studienzeit‘ konnte ich den neuen DataCanp Track ‚Data Scientist with Python‘ abschließen. (Gleichzeitig habe ich die Tracks ‚Data Analyst with Python‘ und ‚Python Developer‘. abgeschlossen. Es fehlte einen Kurs für den 3 Tracks.).

Das macht schon zufrieden. Es ist immer noch so, dass ich nicht glaube, richtig große Aufgaben angehen zu können. Mein letztes Kaggle-Problem habe ich noch nicht in Griff; der Erste richtige Durchlauf habe ich vor 14 Stunden gestartet und lauft immer noch. Ich vermute, dass das sich über den Tag ziehen wird und das Ergebnis grausam sein wird. Aber ich habe viel gelernt 🙂 was ich nicht in DataCamp Kurse gelernt hätte.

Advertisements

Einen Kommentar schreiben

Required fields are marked *

*
*

%d Bloggern gefällt das: