Thoughtful Machine Learning with Python

Mir gefällt das Buch ist ‚Thoughtful Machine Learning with Python‚ immer mehr.

Wie beschrieben, ist es das erste Buch, dass ich zu Python und Data Science in Händen kriege, dass auch Unittests behandelt.

Aber auch die Machine Learning Inhalte werden sehr sorgfältig behandelt. Das erste inhaltliche Kapitel (3) zu KNearestNeigbors habe ich jetzt ein mal gelesen und ein mal durchgearbeitet. Ich weiß immer noch nicht genau, was ein KDTree macht, aber weiter habe ich wohl noch Neues gelernt. Das folgende Kapitel (4) arbeite ich jetzt durch.

Die Codebeispiele im Repository für Kapitel 3 sind Python3-kompatibel, im Buch nicht ganz. Für Kapitel 4 muss man auch noch ein kleines Bisschen am Code aus dem Repository schrauben. Aber, hey, dafür testet man doch! Das sind dann die Übungen für die Streber 🙂

Advertisements

Einen Kommentar schreiben

Required fields are marked *

*
*

%d Bloggern gefällt das: