Mining Twitter Data with Python (Part 1: Collecting data)

Tutorial, wie man Twitter in Python anzapfen kann. Sehr schön.

Quelle: Mining Twitter Data with Python (Part 1: Collecting data)

Advertisements

One Trackback

  1. By Zittern mit Twitter « — was einer so denkt — on 6 Februar 2017 at 10:28 am

    […] Ich ’spiele‘ jetzt mit Twitter und habe Dummerweise ein Thema gewählt, dass mir Nahe geht, die Energiewende. Diese wird gerade im Niederländischen Wahlkampf instrumentalisiert ohne großen Kenntnissen. Das ärgert mich und jetzt zittere ich. Merkwürdige Reaktion. Aber OK, vielleicht kann ich meinen neuen Kenntnissen und mein gefestigtes Energiewende-Wissen in den nächsten Wochen noch sinnvoll einsetzen. […]

Einen Kommentar schreiben

Required fields are marked *

*
*

%d Bloggern gefällt das: