Alles so schön bunt

Vorgestern habe ich beschrieben, dass ich meine Oandaschnittstelle ausprobiert habe. Das Ergebnis sieht so aus.

Jetzt muss ich mir überlegen, wo ich weiter mach.

  • Tauch ich tiefer in die Welt der Algorithmen ein, versuche vielleicht ein lernendes Algorithmus zu bauen? oder
  • Bau ich erst mal eine Schnittstelle zwischen Oanda und ein genereller Algorithmus, damit ich Order algorithmisch verwalten kann?

Bald soll sich das auch in Bares umsetzen 🙂

Advertisements

One Trackback

  1. […] hauptsächlich eine Pandas DataFrame Übung aber ich muss auch sofort wieder nachdenken über mein OANDA-Projekt. Ich dachte kurz, dass ich mit pandas.read_json() eine Methode gefunden weiss noch nicht, ob das […]

Einen Kommentar schreiben

Required fields are marked *

*
*

%d Bloggern gefällt das: