Oanda Python interface

Ich spiele gerade mit der Oanda V20 Schnittstelle.Ich will die Oanda-Informationen verwenden, um mit dem Buch Python for Finance üben zu können.

Die Schnittstelle von Oanda ist mir zu technisch, also schreibe ich gerade eine vereinfachte Schnittstelle. Das ist dann auch eine schöne Übung für Test Driven Development (beim ersten Anlauf wieder glatt vergessen). Auf GIT liegt also mein neues Projekt.

Dazu musste ich jetzt auch die Paketverwaltung von Python verstehen. Die Stubs stehen jetzt, OandaSession und OandaAccount. Die Logik hatte ich zum Teil schon testfrei ausgetüfftelt (Asche auf mein Haupt) und werde ich langsam testend überführen.

 

2 Trackbacks

  1. […] « Oanda Python interface […]

  2. […] ‚Importing & Managing Financial Data in Python‚ der das von mir schon mehrfach [1, 2] besungene Buch Python for Finance gut  ergänzt. Der Kurs ist sehr sorgfältig aufgebaut. Und […]

Einen Kommentar schreiben

Required fields are marked *

*
*